Karnevalsumzug in Könen

Veranstaltung

Karnevalsumzug in Könen
Titel:
Karnevalsumzug in Könen
Wann:
Sa, 2. März 2019, 15:11 Uhr
Wo:
Dorfmitte Könen - Konz - Könen
Kategorie:
Veranstaltungen des KVK

Beschreibung

Der alljährliche Umzug findet am Fastnachtssamstag den 02.03.2019 statt. Start ist um 15:11 Uhr in der Reinigerstraße, von wo aus er die gewohnte Strecke durch das Dorf nimmt. Die Vereine und natürlich die Bürger würden sich über eine große Beteiligung am und im Umzug sehr freuen.

Anschließend trifft man sich zum "Närrischen Treiben", der Karnevalsparty in der Mehrzweckhalle Könen. Dort wird das "Team DanceBorn" noch einmal für die richtige Stimmung sorgen.

Fußgruppen und Wagen melden sich bitte beim Wehrführer der FFW Könen Timo Hunsicker (+49 179 4632769) oder beim Ortsvorsteher Dr. Detlef Müller-Greis (+49 170 2440479) an. Wie im letzten Jahr wird seitens des Karnevalsvereins wieder für etwas Wurfmaterial für die Teilnehmer gesorgt.


Veranstaltungsort

Standort:
Dorfmitte Könen
Postleitzahl:
54329
Stadt:
Konz - Könen
Land:
Germany
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen