Der Karnevalverein Könen "Riet Rous" e.V. möchte alle Mitglieder recht herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung einladen. Die Versammlung findet am Freitag, den 13.06.2014, ab 20:00 Uhr im Gasthaus Greif - Deutschen in Könen statt.

Tagesordnungspunkte:

TOP 1 : Begrüßung durch den amtierenden Vorstand

TOP 2 : Geschäftsbericht des Schriftführers

TOP 3 : Kassenbericht des Kassierers

TOP 4 : Bericht der Kassenprüfer

TOP 5 : Neuwahlen des Vorstandes

TOP 6 : Beschlussfassung über vorliegende Anträge

TOP 7 : Verschiedenes

Anträge sind bis 3 Tage vor der Jahreshauptversammlung beim Vorstand schriftlich einzureichen.

In der Hoffnung Sie bei dieser Jahreshauptversammlung begrüßen zu dürfen verbleiben wir

mit freundlichem Gruß

Session

DANKE !!!!!!

Es ist nun mal wieder soweit : Der letzte Umzug ist vorbeigezogen, die letzten "Kamellen" geworfen und auch der letzte Jeck hat wohl seine Verkleidung wieder auf dem Speicher verbuddelt. Kurz um: Der Karneval ist vorbei. Eines fehlt an dieser Stelle jedoch noch. Und das ist der Dank an alle diejenigen ohne die diese Session nicht möglich gewesen wäre. Denn auch wenn es so scheint, nichts ist selbstverständlich! Natürlich kann ich hier nicht jeden einzelnen mit Namen nennen, und wenn ich einzelne herausheben würde, wären andere beleidigt. Eines ist aber gewiss: Ohne euch, die ihr getanzt, vorgetragen, trainiert, geschraubt, geschmückt, geschleppt, organisiert, und alles mögliche zur Verfügung gestellt habt, hätte diese Session nicht laufen können. Ihr habt dafür gesorgt, dass unser gruseliges Motto in diesem Jahr nur im karnevalistischen Sinne gruselig und ansonsten ein voller Erfolg war. Wir alle haben viel Freizeit und Urlaub geopfert und viel Stress auf uns genommen aber ich hoffe es hat euch trotz allem genau so viel Spaß gemacht wie mir.

Euch allen im Namen des gesamten Vorstandes ein herzlichstes Dankeschön !

Euer Thorsten

Mitglieder