Familientag 2014

 

Der Karnevalsverein Könen „Riet Rous“ möchte alle Mitglieder recht herzlichst zum diesjährigen Familienfest am Samstag den 23.08.2014 einladen.

Wir starten ab 15:30 Uhr an unseren Garagen, Ecke Brunnenstraße – Otto-Hahn-Straße, mit einer kleinen Wanderung für Groß und Klein. Die Strecke wird uns zurück zu den Garagen führen, wo für das leibliche Wohl in Form von Grillspezialitäten und Kaltgetränken bestens gesorgt sein wird. Dazu kommt bei Spiel und Spaß für Jung und Alt sicherlich keine Langeweile auf.

Damit wir besser planen können, bitten wir die Mitglieder um eine kurze Anmeldung, entweder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  ,oder bei Bettina Bauschert-Gebert Charnystr 5a, 06501-946813).

Wir freuen uns über euer Kommen, und hoffen ein paar schöne Stunden mal abseits vom Karnevalsstress miteinander genießen zu können.