• 7er Rat
  • Kleine Garde
  • Große Garde
  • Männerballett
  • Team Wagenbau
  • Dancing Divas
  • De Frimmen
  • Die Dorfbesen
  • De Lamperder

Danke

DANKE !!!!!!

Es ist nun mal wieder soweit : Der letzte Umzug ist vorbeigezogen, die letzten "Kamellen" geworfen und auch der letzte Jeck hat wohl seine Verkleidung wieder auf dem Speicher verbuddelt. Kurz um: Der Karneval ist vorbei. Eines fehlt an dieser Stelle jedoch noch. Und das ist der Dank an alle diejenigen ohne die diese Session nicht möglich gewesen wäre. Denn auch wenn es so scheint, nichts ist selbstverständlich! Natürlich kann ich hier nicht jeden einzelnen mit Namen nennen, und wenn ich einzelne herausheben würde, wären andere beleidigt. Eines ist aber gewiss: Ohne euch, die ihr getanzt, vorgetragen, trainiert, geschraubt, geschmückt, geschleppt, organisiert, und alles mögliche zur Verfügung gestellt habt, hätte diese Session nicht laufen können. Wir alle haben viel Freizeit und Urlaub geopfert und viel Stress auf uns genommen aber ich hoffe es hat euch trotz allem genau so viel Spaß gemacht wie mir.

Euch allen im Namen des gesamten Vorstandes ein herzlichstes Dankeschön !

 

Alle Bilder zu mir !!!!

Wer noch Bilder aus dieser Session hat, kann diese gerne zur Veröffentlichung auf unserer Webseite bei mir einreichen. Per Mail, USB oder CD..

Startseite

Herzlich Willkommen beim Karnevalsverein "Riet Rous" Könen 1995 e.V.

Hallo liebe Freunde des Könener Karnevals.

 

Wir freuen uns euch auf unserer Webseite immer wieder die neuesten Berichte und Bilder rund um den Karneval präsentieren zu können. Ausserdem erfahrt ihr hier alles rund um den Verein und seine Aktivitäten.

Egal ob auf der Bühne, oder dahinter: Trotz stressigen Stunden kann Vereinsarbeit sehr viel Spaß bereiten. Miteinander im Team zu arbeiten heißt auch miteinander zu feiern. Daher möchte ich jung und alt herzlich dazu einladen, dieses „Wir Gefühl“ mit uns zu teilen . Werden Sie aktiv - im Karnevalsverein!

Oder ihr "schnuppert" einfach mal rein und lasst einen Gruß in unserem Gästebuch. Wie auch immer, wir wünschen euch viel Spaß und hoffentlich sehen wir uns auf einer der Veranstaltungen rund um den Karneval in Könen.

 

Alle Bilder und Info's bekommt ihr auch auf unserer Facebook Seite www.facebook.com/rietrous

KVK Terminkalender